Amtsblatt

Innere Verwaltung
Christina Zahn
E-Mail: christina.zahn@amt-temnitz.de

Die öffentlichen Bekanntmachungen von Satzungen und sonstigen ortsrechtlichen Vorschriften der Gemeinden und des Amtes werden durch Veröffentlichung im „Amtsblatt für das Amt Temnitz und die amtsangehörigen Gemeinden Dabergotz, Märkisch Linden, Storbeck-Frankendorf, Temnitzquell, Temnitztal, Walsleben“ vorgenommen. Auch Bekanntmachungen anderer Behörden wie Landes-/Bundesbehörden, zum Beispiel zum Ausbau der Bundesautobahn, werden hier veröffentlicht.

Das Amtsblatt erscheint in der Regel im 2-Monats-Rhythmus.

Die Amtsblätter des Amtes Temnitz und dessen Gemeinden können Sie hier einsehen.

Gebühren für Vervielfältigungen sowie ggf. für die Veröffentlichungen anderer Behörden werden gemäß der aktuellen Verwaltungsgebührensatzung des Amtes Temnitz erhoben.

Herausgeber des Amtsblattes und verantwortlich für den amtlichen Teil:
Amt Temnitz, Der Amtsdirektor.
Der Bezug ist möglich über das Amt Temnitz, Bergstraße 2 in 16818 Walsleben.
Auflage: 200 Exemplare