Skip to content

Das Amt Temnitz lud zum Kinderkino in die Temnitzkirche nach Netzeband

17/12/08

Am 5., 6. und 7. Dezember lud das Amt Temnitz alle Schulen und Kitas aus dem Amtsbereich zum Kinderkino in die Temnitzkirche nach Netzeband. Gezeigt wurden insgesamt drei Filme. In der gemütlichen Atmosphäre der Kirche kam bei Tee und Plätzchen eine weihnachtliche Stimmung auf. Den Kindern hat es sichtlich gefallen und so wird es wohl auch im nächsten Jahr mehr solche besonderen Kinomomente geben.

Am 5.12. war die gesamte Thomas-Müntzer Grundschule aus Walsleben mit dem Zug nach Netzeband angereist. Gezeigt wurde der Film "Der kleine Prinz".

Am 6.12. besuchte die gesamte Grundschule "Am Burgwall" aus Wildberg die Temnitzkirche. Zwei Busse des ORP sorgten für den reibunglosen Ablauf. Gezeigt wurde der Film "Der Polarexpress".

Am 7.12. waren die Kita-Kinder an der Reihe. Gezeigt wurde der Film "Der kleine Eisbär 2".

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, ganz besonderers dem Förderverein der Schule Wildberg "Temnitz-Kids e.V., dem Förderverein der Schule Walsleben und dem Förderverein Temnitzkirche e.V. für die technische Unterstützung.

 

Amt Temnitz

Sprechzeiten

Mo: geschlossen

Di: 8-12 Uhr, 13-18 Uhr

Mi: geschlossen

Do: 8-12 Uhr, 13-16 Uhr

Fr: 8-12 Uhr

Kontakt

Bergstraße 2

16818 Walsleben

Tel.: 033920 675-0

Fax: 033920 675-16

E-Mail:
info@amt-temnitz.de

Freiraum Ruppiner Land